screenshots

 
 
 
 
 
 


OnlineFussballManager – Dein Fußballmanager 2014

Der OFM feierte im Jahr 2013 sein zehnjähriges Jubiläum. Das Browsergame gehört somit zu einem Urgestein unter den Online-Spielen. Innerhalb der vergangenen zehn Jahre wurde der OFM stetig weiterentwickelt und ausgebaut. Auch heute entstehen regelmäßig neue Features, die das Spiel noch spannender und interessanter machen. Weitere Features und neue Spielereien plant der Fußballmanager 2014, um sich weiter als einer der erfolgreichsten Fußballmanager im Internet zu etablieren.

 

Ansprechendes Design, einfaches, intuitives Handling und eine große Community machen den OFM zu einem beliebten Browsergame. Die „Macher“ des Spiels sind sich sicher:  Wenn der Online Fußballmanager 2014 in zusätzliche Neuerungen investiert, wird seine Beliebtheit noch weiter ansteigen.

 

Schon jetzt stehen den Managern zahlreiche Features zu Verfügung. Insbesondere in den Bereichen Stadion und Jugendförderung hat sich viel getan.

 

Der OFM ist im deutschsprachigen Raum bereits mit vier verschiedenen Servern vertreten. Über 120.000 Fußballmanager kämpfen hier um die begehrten Trophäen und füllen Ihre Vitrinen mit Meisterschalen und Pokalen.

 

Für Einsteiger bietet der deutsche Server2 eine ideale Umgebung, um als Neuling in der Welt der Fußballmanager Fuß zu fassen. Neben einem kurzen Einsteiger-Tutorial gibt es auch im OFM-Forum Unterstützung von erfahrenen Fußballmanagern.

 

Nutze also deine Chance und erschaffe deine eigene Fußballwelt. Melde dich jetzt kostenlos an, stelle dein eigenes Team auf, trainiere deine Mannschaft und werde Fußballmanager 2014! Sei also gespannt auf die kommenden Features und die neuen Entwicklungen beim OFM.

 

Sicher ist, dass 2014 ein spannendes und vielversprechendes Jahr für alle bestehenden Fußballmanager und alle Fußballmanager interessierten wird. Sei jetzt dabei!