Aufstellung Stärke Ø-Alter
Liga 136 27,2
Friendly 124,5 27,5
OFM-Pokal 136 27,2
FunCup 125 27,1
Kadergröße:
29 Spieler
Teamwert:
303.786.285 €
Fairplay-Koeffizient:
3,57

kEviN NaVEs ...
110.000 Plätze

Vereinsinfo

 

schnibbufax!

"Der Torwart hechtet ins lange Eck und fischt den Ball noch gerade so von der Linie. Schnell rückt die Mannschaft wieder nach vorn und ein langer Abschlag landet genau auf dem rechten Flügelspieler. Dieser zeigt Übersicht und spielt dem linken Stürmer direkt in den Lauf. Durch eine viehschte Finte lässt dieser den letzten Verteidiger stehen und lupft den Ball über den verblüfften Torwart ins Tor ! Ein herrlicher Spielzug !
Die Fans jubeln ihrer Mannschaft zu! Die Spieler von ScHNibbUfaX2k7 stürmen auf ihren Manager zu und bejubeln das wunderschöne 5:0. Ein herrlicher Anblick !"
...und dann wacht der Manager taeta auf und stellt fest, dass er gestern wieder zu viel getrunken hat.

Mist.

Neben dem professionellen Anbau von Mauerblümchen und dem hobbymäßigen Betrieb einer Kläranlage widmet sich der Verein "ScHNibbUfaX2k7" auch ganz pragmatischen Geschäften wie gewerbsmäßigem Sammeln von Blechdosen zur Abgabe beim Wertstoffhof oder dem staatlich geförderten Herumlungern vor Bowlingbahnen. Die dabei erwirtschafteten Summen (im Schnitt vier Mark achtzig) werden direkt in den Geschäftsbereich "Fußball" investiert. Zu den Highlights im Vereinsleben zählen die regelmäßigen Teilnahmen am epischen Funcup "Cup-uttschlahn" - da kann man mal sehen, wie unfassbar spannend so ein Verein sein kann.

Anstatt hier ständig irgendwelche wechselnden Saisonziele auszugegeben, proklamiere ich für das Jetzt und alle Ewigkeit:

    • Erzfeinde (ja, sowas hat man als Manager von Welt!) unterdrücken. Dies betrifft insbesondere die Herren GEK und tribun. Die wissen schon ganz genau wieso! MÖGE EUCH MEIN ZORN TREFFEN!
    • Irgendwie dieses Wurmloch in der Umkleide schließen... Das saugt die ganzen Punkte weg!

Der Vollständigkeit halber noch ein chronologischer und daher auch unsinniger Rückblick auf längst vergangene Tage:

Rückblick - Saisons 133-135: Total vergessen hier was zu den vergangenen Saisons schreiben... Interessiert aber am Ende eh keinen und dient nur meiner persönlichen Neigung Zeit durch sinnlose Formulierungen zu überbrücken. Lalala, schubidu, trallala! Nein im Ernst, hör auf zu lesen.

Rückblick - Saison 132: Tja, nur irgendwo oben in den internationalen Plätzen, wenn es denn sowas gäbe. Gibt's aber nicht, daher doch eine enttäuschende Saison. Enttäuschend.

Rückblick - Saison 131: Na das war mal 'ne echt miserable Saison... Und am vorletzten Spieltag noch die Torjägerkanone aus der Hand gegeben. Es werden harte - ich wiederhole: HARTE - Disziplinarmaßnahmen folgen. Als Erstes wird das Koks und das Bier beim Frühstück gestrichen.

Rückblick - Saison 130: Aufgestiegen und das trotz... äh seltsam, in der Saison lief alles glatt... Da kann irgendwas nicht stimmen. Bestimmt ein Bug im Spiel, das gab's vorher doch noch nie.

Rückblick - Saison 129: Dass der Saisonverlauf wie die Fieberkurve eines alten, alkoholssüchtigen und kurz vorm Exitus stehenden Mannes aussieht spiegelt ziemlich gut den Zustand des Teams wider.

Rückblick - Saison 128: In dieser Saison ist nicht passiert, hat die überhaupt stattgefunden? 

Rückblick - Saison 127: Ja, das Team wollte natürlich seinen Fans und den Investoren treu bleiben und nicht zu schnell starke Leistungen zeigen. Ein Aufstieg bedeutet ja auch immer Veränderungen, das mögen wir hier gar nicht... DOCH ICH MAG DAS! ALSO FINGER AUSM POPO UNS LOS JETZT! Grml....

Rückblick - Saison 126: Herbe Enttäuschung im Vereinsheim, nachdem durch krasse (!) Schiedsrichterfehlentscheidungen der Aufstieg nicht geklappt hat. Keinesfalls lag es an taktischen und/oder strategischen Fehlentscheidungen des Managers. Niemals! Diese Saison erhält daher den Titel "Schiedsrichterfehlentscheidungssaison".

Rückblick - Saison 125: Ha! Aufstieg geschafft! Was sagt ihr nun, ihr die da nicht an die Macht des Geldes äh der Liebe ääh des Willens... Ach, ihr wisst schon woran ihr selber nicht geglaubt habt. Was wollte ich sagen? Egal. Aufstieg!

Rückblick - Saison 124: Korruption, Intrigen, induskutable Schiedsrichterleistungen - das alles hab ich diese Saison gesehen! Schweinerei, ich beschwere mich erstmal bei der FIFA! Achnee, da geht's ja genauso zu...

Rückblick - Saison 123: Jaja, abgestiegen! Aber ich komme wieder. 

Rückblick - Saison 122: Hey, immerhin 14 Punkte geholt und 16. geworden - das verschont die Spieler zwar nicht vom Latrinendienst aber dient vielleicht als Anreiz.

Rückblick - Saison 121: Angefangen auf dem 17. Platz ging's danach nur noch abwärts. Bis zum bitteren Ende. Aber ich schäme mich mitnichten!

Rückblick - Saison 120: 70 Saisons spiele ich dieses Ding hier nun schon, aber sowas habe ich noch nicht erlebt... Abgestiegen mit Konkurrenzfähiger Mannschaft! WELCH SCHMACH! Was lernen wir daraus? Die ganzen Versager werden verschachert und eine neue, dyanamische und weniger stinkende Mannschaft wird angeheuert.

Rückblick - Saison 119: Durchwachsen, wie ein gutes Steak ;-) Natürlich wieder nur Platz 8, scheinbar kann ich in der ersten Liga einfach nicht besser sein als Platz 8. ACHT! IMMER DIESE ACHT!

Rückblick - Saison 118: Ha! Wieder die "Beste Abwehr national" gestellt und somit den Aufstieg in die erste Liga perfekt gemacht - hütet euch, die Rasenmäher kommen :-)

Rückblick - Saison 117: ?!

Rückblick - Saison 116: "Beste Abwehr national" - muss ich da noch mehr sagen? Ich denke schon, aber ich lass das einfach mal so stehen.

Rückblick - Saison 115: Was willste da noch machen... Ja was?! Platz 3, B-E-S-C-H-Ä-H-M-E-N-D! Das muss diese Saison wesentlich besser werden! Man wird ja wohl noch tröumen dürfen...

Rückblick - Saison 114: Niederschmetternd, dass ich wiederholt nicht letzter in der Fair-Play-Statistik werden konnte. Das muss sich ändern, zumal durch den fulminanten Aufstieg die Chancen dafür in der Oberliga evtl. besser sein könnten.

Rückblick - Saison 113: Wieder mal alles verfriemelt! Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Verfriemelung auf höchstem Niveau, okay, aber dennoch Verfriemelung.

Rückblick - Saison 112: Hurra, Platz 5! Hurra? Ja. Hurra! Manchmal muss man sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen. Manchmal. Leider zu oft in letzter Zeit... Na, nächste Saison weiss ich wenigstens wie ich den Schiri richtig bestechen muss.

Rückblick - Saison 111: Jaha, da haben die Recken endlich mal die Vorgaben umgesetzt! Fairplay letzter Platz (leider gibt's dafür natürlich wieder keinen Pokal, gleich mal einen Verbesserungsvorschlag einreichen...), Klasse gehalten UND den besten Zweikämpfer gestellt. So will ich das haben!

Rückblick - Saison 110: Gerade mal so im oberen Mittelfeld. Naja OK, eher im unteren oberen Mittelfeld... Ach wem mache ich was vor, es war gerade mal so ein Nichtabstiegsplatz. Verklagt mich doch!

Rückblick - Saison 109: Glücklos, glücklos... nichtmal den erhofften letzten Platz in der Fair-Play-Tabelle konnte erhascht werden. Schwache Leistung, echt. Dazu kommt nocht, dass die Stadiontoiletten immernoch aussehen wie Sau.

Rückblick - Saison 108: Saisonziel "Verbessung auf Platz 16" wurde erfolgreich durchgezogen. Doch diese angeblichen "Regeln" und "Vorschriften" besagen ja trotzdem, dass wir absteigen. Wer sich das ausgedacht hat...

Rückblick - Saison 107: Es gab eine Saison 107? Irgendwie muss mir das entfallen sein... 5 Minuten mal nicht aufgepasst und *ZACK* schlagartig abgestiegen...

Rückblick - Saison 106: Der erwartete Abstieg ist zwar eingetreten, aber durch meinen Tipp an das Finanzamt bezüglich einem bayrischen Vereinspräsidenten konnte das negative Medieninteresse an uns gering gehalten werden.

Rückblick - Saison 105: Eine weitere unfassbar mittelmäßige Saison ging an mir vorbei wie im Fluge und ratzefatze wurde auch noch ein Umbruch durchgeführt. Mal schauen, wie weit es diesmal runtergeht ...

Rückblick - Saison 104: Ach total versauert im Mittelfeld... Alles nur wegen dieses Medienhypes um den Trainer und seiner Aktion an der Bar und der angebotenen Tanzkarte für die Journalistin. Naja, nächste Saison wird der Kader mal verjüngt und dann sehen wir weiter.

Rückblick - Saison 103: So geht sie dahin, die erste Saison in der ersten Liga. Läppischer zwölfter Platz am Ende nur, lächerlich! In dem trostlosen Mittelfeld lebt es sich zwar ganz gut ohne Medienrummel und so, aber auf Dauer wird eben doch wieder der Schiri geschmiert werden müssen.

Rückblick - Saison 102: Trotz eines unverschämt harten Kampfes am Ende der Saison ist der Durchmarsch gelungen und ScHNubbUfaX2k7 wird seine erste (und vielleicht auch gleich letzte) Saison in der ersten Liga absolvieren. Zur Feier des Tages dürfen alle Spieler in die Badewanne. Natürlich alle im gleichen Badewasser. Wir wollen mal nicht gleich übertreiben.

Rückblick - Saison 101: Jawollja, direkt und unerwartet durch die Regionalliga gespurtet und in Liga 2 gelandet. Da freut sich der Papa aber gewaltig. Ich denke, dass dieser Geniestreich noch lange in den Köpfen der Menschen verankert bleibt. Dafür sorge ich schon...

Rückblick - Saison 100: Die Jubiläumssaison ging, wer hätte etwas anderes erwartet, hervorragend für Verein, Trainer und Vorstand aus. Auf der Abschlussfeier gab es neben diversen alkoholhaltigen Stimmungsmachern natürlich auch feinste kulinarische Leckerbissen. Und das alles nur, weil sich der Trainer endlich selbst die Nase putzen kann. Ein hoch auf die Stereotiefensuggestion! Achso, der Aufstieg in die Regionalliga wurde ebenfalls erzwungen.

Rückblick - Saison 99: Mannomann, da haben die mir 3 Tage vor Saisonende noch den Aufstiegsplatz abgeluchst. Da war sicher 'ne Menge Schmiergeld im Spiel. Aber das kann und wird den Verein nicht aufhalten können auf dem steinigen Weg nach oben. Zumindest lassen wir es uns nicht anmerken.

Rückblick - Saison 98: Durch unfassbare Abgefatztheit hat das Team doch tatsächlich den Durchmarsch in die Oberliga geschafft! Wer hätte vor dieser Saison an solche Wunder geglaubt? Richtig - niemand! Na dann schauen wir mal, wie das so im Profifussball läuft...

Rückblick - Saison 97: Ohhh wie ist das schöööön, ohhh wie ist das schön! Beste Abwehr, bester Sturm, beste Laune und beste Sergej-Bubka-Parodie. Diese Saison hat (fast) alles geklappt - auf geht's wieder in die Verbandsliga !

Rückblick - Saison 96: Platz 3! Jaha, da staunt sogar Uli Hoeneß! Nächste Saison wird dann richtig angegriffen und der (natürlich völlig verdiente) Aufstieg anvisiert. Und wehe. das klappt nicht... DAWERDICHFUCHSTEUFELSWILDWERDEICHDA!

Rückblick - Saison 95: Was wie Saison 95? Total verpennt da was zu erfinden äääh zu schreiben... naja mittlerweile ist Saison 96 vorbei also ist anzunehmen, dass Saison 95 irgendwie zwischen der Saison 94 und 96 einzuordnen ist. Persönlich wie auch finanziell.

Rückblick - Saison 94: Ach man hätte es natürlich auch schon eher ahnen können... Aber der Manager wollte es wieder mal einfach nicht wahrhaben... Abgestiegen! Welche Schmach! Landesliga, da wollte ich nie wieder hin! Diese Verrohung der Sitten und das teilweise an den Wahnsinn grenzende Gelaber im Talk... Ach eigentlich doch genau das Richtige für mich.

Rückblick - Saison 93: "Operation: Klasse halten" ist natürlich gründlich schief gegangen. Schade eigentlich, aber dem Fussballgott ist eben manchmal einfach nicht klein beizukommen.

Rückblick - Saison 92: Jawollja, satte fünf Spiele gewonnen! G-E-R-O-C-K-T habe ich die Liga, jawollja!

Rückblick - Saison 91: Vorletzter. Zu nichts nütze diese jungen Spieler. Wenigstens kann ich wieder diabolische Strafen verhängen. Eigentlich gar nicht schlecht, das befriedigt meine Magath'sche Hälfte.

Rückblick - Saison 90: Es klopft. Ein Mann in schwarz tritt ein: "DEINE ZEIT IST GEKOMMEN." Der Trainer weiss gar nicht was Sache ist. "DEINE ZEIT IST GEKOMMEN." Völlig verwirrt und außer sich werden spontan alle Spieler des Vereins verkauft, um den Mann in schwarz mit harter Währung zu bestechen. Leider stellte sich am Ende heraus, dass es nur Günther von Bofrost war, der die wöchentliche Bestellung aufnehmen wollte.

Rückblick - Saison 89: Ja so eine Sauerei ! Am letzten Spieltag den zweiten Platz verloren und somit auch den Aufstieg in die erste Liga. Da wird wohl der eine oder andere Spieler einen Abend in der Jauchegrube verbringen dürfen...

Rückblick - Saison 88: Ganz Klasse die Klasse in klassischer Manier des Klassizismus gehalten. Klasse ! Dazu auch noch den "Hellas-Sun Cup" gewonnen aber leider auch zweimal gegen den Erzrivalen "Grüner Elch Karlstad" verloren. Tja man muss eben Opfer bringen...

Rückblick - Saison 87: Spontan in die zweite Liga aufgestiegen, um auch dort für Verwirrung und sinnentleerte Sprüche zu sorgen - einer musses ja machen. Ausserdem hat Kevin Naves, dieser überbezahlte Schuhputzer, den Pokal "Torschützenkönig National" abgeräumt - Glückwunsch von mir an mich!

Rückblick - Saison 86: Man möchte es kaum glauben. Platz 5 ! Nüscht halbes und nüscht ganzes, einfach nur Platz 5. Keine Pokale. Keine unfassbar umfangreiche Geldsegnungen. Nein, einfach mal so Platz 5.

Rückblick - Saison 85: Bei der ganzen Feierei über den Aufstieg in die Oberliga hat der Verein gar nicht bemerkt, dass er gleich weiter in die Regionalliga aufgestiegen ist. Fetzt.

Rückblick - Saison 84: 102:36 Tore. Bester Sturm. Bester Stürmer. Beste Abwehr. Aufstieg. Den Schatz westlich des Dnepr gefunden. Trainer noch geiler als sonst.

Rückblick - Saison 83: Ach schwache Leistung... Torschützenkönig geworden, na klasse, aber sonst wieder mal nichts erreicht. Ich sollte mal die täglichen Bierrationen reduzieren.

Rückblick - Saison 82: Geil, beide Ziele erfüllt: Aufstieg knapp verpasst und einen Pokal geholt. Und dafür musste ich nichtmal die sonst bei der FIFA üblichen Bestechungen vornehmen. Ausgezeichnet.

Rückblick - Saison 81: Schade, schade... Zwei Punkte haben gefehlt zum Aufstieg. Macht aber nix, dafür hat das Team die wenigsten Gegentore zugelassen und der Aufstieg ist in den kommenden Saisons zum greifen nah ! Also Jungs, greift zu ! Es kostet nichts !

Rückblick - Saison 80: Mit einem Pünktchen Vorsprung noch die Klasse gehalten - Glück muss man haben !

Rückblick - Saison 79: Saubere Sache, das. Der zwölfte Platz macht Mut in der nächsten Saison die obere Tabellenhälfte in Angriff zu nehmen - oder es zu lassen. Nach der Werbung erfahren Sie mehr !

Rückblick - Saison 77: Jaja...

Fun Cups: Hauptorganisator des all-saison-igen (?!) Fun Cups "Cup-uttschlahn!"

Fun Cup-Siege: unzählige vollkommen berechtigte Siege sowie noch mehr unzurechte Ausschiede im Cup-uttschlahn - FunCup.

 14x [DA zeigt sich das wahre Können. Ihr Luschen.]

FunCup Teilnahmen in dieser Saison
Status
Teams
Cup-uttschlahn   95. Auflage, freier FunCup
FunCup läuft 7

Vereinshistorie
Saison
Liga
Platz
    OFM-Pokal
FunCup 
Mannschaft
Stärke
D.-St.
D.-Alter
Stadion
161  
Oberliga E
4
2. Runde 2
29
135
9,2
26,0
110.000
160  
Oberliga E
5
4. Runde 2
16
125
10,3
25,6
110.000
159  
Oberliga F
14
2. Runde 1
14
119
10,2
24,4
110.000
158  
Regionalliga C
17
1. Runde 2
12
114
10,3
23,6
110.000
157  
2. Liga Nord
18
2. Runde 2
15
103
9,0
22,9
110.000
156  
1. Liga
17
1. Runde 2
15
105
8,9
24,1
110.000
155  
1. Liga
6
Viertelfinale 2
29
194
12,3
28,0
110.000
154  
2. Liga Süd
2
Finale 1
24
188
13,1
30,7
110.000
153  
2. Liga Süd
8
Viertelfinale 2
22
182
12,7
30,2
110.000
152  
2. Liga Nord
5
4. Runde 2
22
174
12,2
29,2
110.000
151  
2. Liga Nord
9
2. Runde 2
20
168
12,6
29,5
110.000
150  
Regionalliga B
1
4. Runde 2
21
163
11,9
28,8
110.000
149  
Regionalliga A
4
3. Runde 2
26
153
10,2
27,3
110.000
148  
Regionalliga B
8
4. Runde 2
26
146
9,8
26,7
110.000
147  
Oberliga E
1
1. Runde 2
27
142
9,2
25,4
110.000
146  
Verbandsliga 10
1
3. Runde 2
24
132
9,3
25,4
110.000
145  
Oberliga C
15
3. Runde 2
23
125
9,1
24,8
110.000
144  
Verbandsliga 13
2
1. Runde 2
23
120
9,1
24,7
110.000
143  
Verbandsliga 14
6
1. Runde 2
26
111
8,1
23,1
110.000
142  
Verbandsliga 10
7
1. Runde 2
26
106
7,6
22,1
110.000
141  
Oberliga H
17
1. Runde 2
22
99
7,5
22,0
110.000
140  
Regionalliga B
17
1. Runde 2
23
90
7,7
22,5
110.000
139  
2. Liga Nord
17
1. Runde 2
24
86
7,1
21,3
110.000
138  
1. Liga
18
1. Runde 1
24
202
7,3
22,1
110.000
137  
1. Liga
10
4. Runde 2
23
199
12,7
28,9
110.000
136  
2. Liga Nord
1
Viertelfinale 1
19
194
13,8
30,3
110.000
135  
2. Liga Süd
5
5. Runde 2
19
186
13,3
29,7
110.000
134  
Regionalliga C
2
4. Runde 2
16
179
14,6
31,1
110.000
133  
Regionalliga A
4
3. Runde 2
20
173
12,1
27,6
110.000
132  
Regionalliga C
5
4. Runde 2
17
163
12,9
28,5
110.000
131  
Regionalliga C
13
1. Runde 2
19
156
12,0
27,6
110.000
130  
Oberliga H
1
4. Runde 1
18
148
11,8
27,1
110.000
129  
Oberliga D
4
4. Runde 1
20
142
10,4
25,2
110.000
128  
Verbandsliga 5
1
2. Runde 2
19
133
10,2
24,7
110.000
127  
Verbandsliga 4
5
4. Runde 2
18
125
9,8
24,6
110.000
126  
Verbandsliga 10
4
1. Runde 2
17
121
10,1
24,2
110.000
125  
Landesliga 11
1
2. Runde 2
19
110
8,9
22,8
110.000
124  
Verbandsliga 1
16
2. Runde 2
19
101
8,4
21,8
110.000
123  
Oberliga G
16
1. Runde 2
18
96
8,3
21,8
110.000
122  
Regionalliga A
16
2. Runde 2
21
89
7,5
21,8
110.000
121  
2. Liga Süd
18
2. Runde 2
18
82
7,5
21,6
110.000
120  
1. Liga
15
Viertelfinale 2
30
196
10,9
25,3
110.000
119  
1. Liga
8
2. Runde 2
31
189
9,9
27,0
110.000
118  
2. Liga Nord
2
6. Runde 2
22
180
12,0
27,5
110.000
117  
Regionalliga B
1
3. Runde 2
22
171
11,8
27,6
110.000
116  
Oberliga B
1
5. Runde 2
25
165
10,9
26,8
110.000
115  
Oberliga D
3
5. Runde 2
26
156
10,5
26,9
110.000
114  
Verbandsliga 10
1
5. Runde 2
25
146
9,9
26,2
110.000
113  
Verbandsliga 7
4
4. Runde 2
23
140
10,1
26,0
110.000
112  
Verbandsliga 3
5
2. Runde 2
24
129
9,4
24,7
110.000
111  
Verbandsliga 5
12
1. Runde 2
24
121
8,9
24,5
110.000
110  
Verbandsliga 12
14
1. Runde 2
21
114
8,7
24,2
110.000
109  
Oberliga C
18
2. Runde 2
22
107
7,9
22,9
110.000
108  
Regionalliga B
16
1. Runde 2
21
98
7,5
22,2
60.000
107  
2. Liga Nord
17
1. Runde 2
19
88
7,3
21,3
20.000
106  
1. Liga
17
1. Runde 2
17
78
7,1
20,7
20.000
105  
1. Liga
8
7. Runde 2
29
208
11,1
24,9
70.000
104  
1. Liga
8
Achtelfinale 2
18
197
13,4
28,8
70.000
103  
1. Liga
12
Viertelfinale 2
19
188
12,6
27,3
70.000
102  
2. Liga Nord
2
Achtelfinale 2
21
180
11,1
25,5
70.000
101  
Regionalliga C
1
3. Runde 2
19
171
11,4
25,7
70.000
100  
Oberliga C
1
7. Runde 2
20
160
10,7
24,9
70.000
99  
Oberliga G
3
4. Runde 2
18
151
10,4
24,4
70.000
98  
Verbandsliga 16
1
4. Runde 2
14
142
11,4
25,2
70.000
97  
Landesliga 29
1
1. Runde 2
18
130
9,4
23,1
70.000
96  
Landesliga 3
3
4. Runde 2
16
122
9,7
22,9
70.000
95  
Landesliga 5
6
1. Runde 2
17
116
8,5
21,7
70.000
94  
Verbandsliga 15
16
1. Runde 2
15
107
8,9
21,3
70.000
93  
Oberliga A
17
1. Runde 2
15
96
8,3
20,5
70.000
92  
Regionalliga D
16
1. Runde 2
13
86
7,5
18,9
20.000
91  
2. Liga Nord
17
1. Runde 2
16
87
6,3
18,0
20.000
90  
2. Liga Süd
4
Viertelfinale 2
10
199
8,0
21,0
20.000
89  
2. Liga Nord
3
Achtelfinale 2
23
189
12,5
28,9
50.000
88  
2. Liga Süd
9
6. Runde 2
19
178
13,0
27,7
50.000
87  
Regionalliga D
2
6. Runde 2
17
171
13,6
27,4
50.000
86  
Regionalliga A
5
3. Runde 2
19
161
11,8
26,0
50.000
85  
Oberliga F
2
5. Runde 2
16
153
12,3
25,6
50.000
84  
Verbandsliga 2
1
6. Runde 2
24
143
8,2
23,8
50.000
83  
Verbandsliga 8
5
3. Runde 2
15
132
11,1
23,8
50.000
82  
Verbandsliga 5
4
1. Runde 2
14
123
10,8
23,2
50.000
81  
Verbandsliga 1
3
3. Runde 2
14
113
9,9
22,2
50.000
80  
Verbandsliga 10
14
2. Runde 2
14
104
9,1
21,2
50.000
79  
Verbandsliga 5
12
1. Runde 2
14
100
8,7
20,2
30.000
78  
Oberliga D
17
1. Runde 2
14
86
7,4
19,3
30.000
77  
Regionalliga A
16
1. Runde 2
15
72
6,5
19,5
10.000
76  
Regionalliga C
3
1. Runde 2
6
165
9,3
24,7
10.000
75  
Regionalliga C
11
5. Runde 2
13
158
13,9
29,8
25.000
74  
Regionalliga C
11
5. Runde 2
13
153
13,5
28,8
25.000
73  
Oberliga C
2
2. Runde 2
13
146
13,0
28,1
15.000
72  
Oberliga H
8
4. Runde 2
13
140
12,5
27,1
15.000
71  
Oberliga C
14
1. Runde 2
13
130
11,7
26,4
20.000
70  
Verbandsliga 6
2
2. Runde 2
13
124
11,2
25,6
20.000
69  
Verbandsliga 9
13
- 2
14
117
10,5
25,6
15.000
68  
Landesliga 13
2
- 2
13
108
10,0
23,8
17.000
67  
Verbandsliga 10
15
1. Runde
12
97
9,2
21,9
17.000
66  
Oberliga C
17
1. Runde
12
94
8,2
20,9
12.000
65  
Regionalliga A
18
1. Runde
13
79
7,5
21,0
12.000
64  
Regionalliga D
11
3. Runde
11
134
6,5
20,6
7.000
63  
Regionalliga D
13
2. Runde
16
130
10,3
28,5
14.000
62  
Oberliga D
1
3. Runde
15
k.A.
10,7
30,1
9.000
61  
Oberliga G
3
1. Runde
15
k.A.
10,5
29,1
6.000
60  
Verbandsliga 5
1
3. Runde
15
k.A.
10,1
28,1
6.000
59  
Verbandsliga 8
3
1. Runde
15
k.A.
9,7
27,1
4.100
58  
Verbandsliga 4
4
1. Runde
15
k.A.
9,1
26,1
4.200
57  
Verbandsliga 11
6
2. Runde
15
k.A.
8,9
25,1
2.300
56  
Verbandsliga 7
9
1. Runde
15
k.A.
8,2
24,1
2.300
55  
Landesliga 5
1
1. Runde
14
k.A.
7,6
23,2
2.300
54  
Landesliga 30
6
1. Runde
15
k.A.
6,8
22,7
300
53  
Landesliga 16
8
1. Runde
13
k.A.
6,2
22,5
400
52  
Landesliga 25
7
1. Runde
21
k.A.
5,0
25,9
400
51  
Landesliga 22
6
1. Runde
23
k.A.
5,0
29,3
0
50  
Landesliga 8
12
1. Runde
22
k.A.
4,4
31,3
400
49  
Landesklasse 7
16
1. Runde
20
k.A.
4,2
30,9
400

Weltpokal
Saison Liga OFM Weltpokal: S/U/N Stärke D.-St. D.-Alter
155
  1. Liga 1. K.O.-Runde 2/1/1
191
17,3 34,7

Spieler des Vereins auf dem Transfermarkt
Spieler
Pos
Alter
Stärke
Erf./Tra.
Preis
Woche
RM
18
6
1.477 / 1.685
1.000.001 €
7
mitbieten
TW
18
6
1.495 / 1.652
8.000.000 €
7
mitbieten
Abgänge/Zugänge
 Zugang    Abgang 
Spieltag
/ Saison
Spieler
Pos
Alter
Stärke
Preis
alter / neuer Verein
10. / 162
LM
20
7
4.000.001 €
1. / 162
ZM
18
4
-
A-Jugend
27. / 161
TW
17
5
-
A-Jugend
25. / 161
RM
17
5
-
A-Jugend
3. / 161
LM
30
7
101.021 €
2. / 161
RS
28
8
200.000 €
1. / 161
RMD
23
6
350.000 €
0. / 161
ZM
32
7
120.192 €
0. / 161
MS
29
8
1.111.112 €
0. / 161
LS
30
7
11.112 €
0. / 161
LM
27
8
750.000 €
0. / 161
LIB
24
7
50.000 €
0. / 161
LMD
25
7
900.001 €
0. / 161
DM
25
7
322.317 €
0. / 161
RM
21
5
11.112 €



Achievement
Ostern 2018
Beende alle Oster-Events um das Achievement zu vervollständigen.
Nächste Stufe:
60.000 €
für dein Vereinskonto!

Nächste Stufe: 80h abschließen


Achievement
Weltpokal
Die Weltpokal KO-Phase wurde erreicht.
Nächste Stufe:
Erreiche das Weltpokal-Halbfinale.


Achievement
Abstauber
Bei kommenden OFM-Aktionen kannst du die nächsten Stufen des Achievements erreichen und deine Vereinskasse weiter aufbessern.
Der höchste Level wurde erreicht.


Achievement
Pokal
Dein Verein hat das Finale des OFM Pokal erreicht.
Nächste Stufe:
Für die nächste Stufe musst du den OFM-Pokal gewinnen.


Achievement
Treue Seele
Du loggst dich täglich ein, um Zeit mit Deinen Spielern zu verbringen.
Nächste Stufe:
Logge dich 175 Tage in Folge ein.


Achievement
Unbesiegbar
30 Ligaspiele in Folge ungeschlagen.
Nächste Stufe:
Spiele 40 Spiele in Folge ohne Niederlage.


Achievement
Schwarze Serie
40 Ligaspiele in Folge ohne Sieg.
Der höchste Level wurde erreicht.


Achievement
Kaufrausch
Es wurden schon 50 Spieler auf dem Transfermarkt gekauft.
Nächste Stufe:
Kaufe 100 Spieler auf dem Transfermarkt.


Achievement
Trophäenjäger
50 Mal an FunCups teilgenommen.
Der höchste Level wurde erreicht.


Achievement
Talentscout
Es wurden bereits 100 Jugendspieler verpflichtet.
Der höchste Level wurde erreicht.


Achievement
Big Deal Einkauf
Es wurde ein Spieler für über 10.000.000 € gekauft.
Der höchste Level wurde erreicht.


Achievement
Baumeister
Das Stadion wurde auf 100.000 Plätze ausgebaut.
Der höchste Level wurde erreicht.


Achievement
Big Deal Verkauf
Es wurde ein Spieler für über 10.000.000 € verkauft.
Der höchste Level wurde erreicht.


Achievement
Topstar
Ein Spieler hat Spielerstärke 20 erreicht!
Der höchste Level wurde erreicht.


Achievement
Aufsteiger
1. Liga, die höchste Liga der Vereinsgeschichte.
Der höchste Level wurde erreicht.


Achievement
Trader
Es wurden schon 100 Spieler auf dem Transfermarkt verkauft.
Der höchste Level wurde erreicht.


Achievement
Turnbeutel
Die Mannschaft ist 50 Mal ins Trainingslager oder zum Turnier gefahren.
Der höchste Level wurde erreicht.


Achievement
Gutes Polster
50.000.000 € auf dem Vereinskonto.
Der höchste Level wurde erreicht.


Achievement
Goldenes Ei
Herzlichen Glückwunsch! Alle Ostereier der OFM Osteraktion wurden erfolgreich gefunden.
Der höchste Level wurde erreicht.


Achievement
Pleitegeier
Das Konto ist leer, ein Kredit wurde aufgenommen.
Der höchste Level wurde erreicht.


Achievement
Trainerlizenz
Das Tutorial wurde erfolgreich absolviert.
Der höchste Level wurde erreicht.


Achievement
Topteam
Das Team hat eine
Teamstärke von 150 erreicht!
Der höchste Level wurde erreicht.


Achievement
Gütesiegel
Die Mannschaft hat einen Teamwert von 100.000.000 €
Der höchste Level wurde erreicht.


Achievement
Topseller
Ein Spieler wurde über seinem Marktwert verkauft.
Der höchste Level wurde erreicht.


Achievement
Motivator
An einem einzigen Aufwertungstag wurden 20 Spieler aufgewertet.
Der höchste Level wurde erreicht.


Achievement
Preistreiber
Es wurden 100 Mal die Eintrittspreise angepasst.
Der höchste Level wurde erreicht.


Achievement
Schnäppchen
Ein Spieler wurde unter Marktwert gekauft.
Der höchste Level wurde erreicht.


Achievement
Guter Freund
Es wurden bereits 35 Freundschaftsspiele innerhalb einer Saison ausgetragen.
Der höchste Level wurde erreicht.


Achievement
Architekt
Es wurde zum ersten Mal in das Stadionumfeld investiert.
Der höchste Level wurde erreicht.


Achievement
Managerlegende
seit 30 Saisons Manager und Trainer beim OFM.
Der höchste Level wurde erreicht.

Grüner Elch Karlstad
Oberliga E, 2. Platz

Festung08
Regionalliga A, 4. Platz

Torpedo Freiberg
Verbandsliga 8, 9. Platz

BEIM Klabautermann
Oberliga G, 1. Platz

BC Miners Freiberg
Regionalliga B, 17. Platz

Svenska Wasserbüffel e.V
Verbandsliga 1, 16. Platz

La Tribunal
Oberliga B, 8. Platz

SC Unterpfaffenhofen
1. Liga, 1. Platz

SG Dresden - Neuostra
Oberliga C, 1. Platz

ARES F.C. 105
Landesliga 11, 5. Platz

SV 1919 Mainz Gonsenheim
Verbandsliga 9, 3. Platz